Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Montag, 19. August 2013

Meine "Regionalprojekt" bei Google Plus

Ich versuche nach wie vor das Internet dazu zu nutzen, dass die Fahrer aus der Region, die ja zahlreich unterwegs sind, aber ständig nur aneinander vorbeifahren, eine Stelle haben, wo man sich treffen und austauschen kann. Außerdem können sich Fahrer von außerhalb der Region auch Videos und Bilder aus der Region ansehen. Vielleicht möchte man dann ja mal hier eine "inoffizielle RTF" fahren. Man kann sich in einer kleinen Gruppe verabreden oder beim Samstags-Training der RSG Vilstal mitfahren, wenn ich idealerweise 1x im Monat eine Tour durch die östliche Hersbrucker Schweiz führe. Das beste an so einer "inoffiziellen RTF" ist ja: Man muss keine "Startgebühr" zahlen. Für was auch? Die Strecken sind genau so wenig abgesperrt wie bei einer RTF - nur die Strecke bietet so einiges fürs Auge und die Kletterbeine. Man hat hier einfach eine tolle Mischung, also lohnt es sich durchaus, dass man am Wochenende mal ins Auto steigt und hier mitfährt. Bei einer RTF steigt man schließlich auch vorher ins Auto ;)

- auf Google Plus geteiltes Video

- aktuelles Trainingsalbum auf Google Plus (ihr findet für weitere Monate weitere Trainingsalben)

Keine Kommentare:

Kommentar posten