Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Freitag, 16. August 2013

Video Bamberg 2013

Sodala, ich habe jetzt dann doch ganz flott sämtliche Rennvideos an den Start gebracht, denn das Video zu Bamberg ist das letzte noch fehlende Video:


Kriterium Bamberg 2013 (Hobbyrennen) von EyTschej

Von der Zollernalb-Rundfahrt wird es höchst wahrscheinlich keine bewegten Bilder geben, aber im September habe ich noch quasi drei "Nach-Tour-Kriterien" geplant. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen