Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Kurz erwähnt ...

Ich habe meine schrottige, verstaube Website doch mal wieder geupdatet. Der Blog hier bleibt aber der Ort für alles Aktuelle. Auf der Website gibt es jetzt nur die Ergebnisse von 2011 in der Übersicht ebenso wie die vorläufigen Renntermine für 2012. Außerdem werde ich den Saison-Rückblick 2011 wohl noch nachreichen, den ich hier im Blog veröffentlicht hatte. Die Website dient also nur noch als abgespecktes Archiv, die umfangreichen Erlebnisberichte zu den Rennen mit jedem kleinen Drum und Dran gibt es nicht mehr. Alles Erwähnenswerte wird aktuell immer hier im Blog erwähnt.

Zu nass ... zu windig ...

Keine Kommentare:

Kommentar posten