Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Samstag, 1. August 2009

Platz 4 in Bamberg

Beim Gartenstadt-Kriterium konnte ich einen 4. Platz erzielen, auch wenn sich die Freude in Grenzen hält. Ich konnte die Überrundung durch das Spitzentrio vermeiden, aber ich hatte eben dennoch wieder eine ganze Menge Rückstand auf die Leute, die den Rennsieg unter sich ausmachten. Und eigentlich wäre es auch nur Platz 5 geworden, wenn Rene Fischer nicht in der 4. Runde gestürzt wäre. Das Rennen bestätigt im Endeffekt meine Trainingsdaten der letzten Wochen: es bestätigt eine Stagnation im Formaufbau. Mal sehen, was Hesselberg nächste Woche offenbaren wird. Danach sind wieder trainingsintensive Wochen angesagt, ehe ich am 30.8. in Meiningen an den Start gehen werde.

Einen ausführlichen Rennbericht gibt es wie gehabt auf meiner Sport-Website, ein Video ist hier unten eingebettet. Der Schnitt lag auf meinem Tacho bei 38,6 km/h und meine Spitzengeschwindigkeit lag mit 53,8 km/h etwas unter meinem Topwert aus Strullendorf.

Keine Kommentare:

Kommentar posten