Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Freitag, 19. Juli 2013

Video Kulmbach

Hat gedauert, ich weiß. Aber jetzt werden wohl langsam nach und nach die Videos der letzten Rennen eintröpfeln. Ab sofort lade ich die Sachen bei Dailymotion hoch, weil youtube sich selbst mehr oder weniger zerstört hat. Früher konnte man mal seine Videos bei youtube hochladen und veröffentlichen, jetzt muss man sie nach dem Hochladen eigentlich gleich löschen, weil youtube wegen irgendwas rummeckert. Is mir zu doof, hatte das im Winter schon mal gebloggt - und habe mich jetzt für Dailymotion als Alternative entschieden. Hoffentlich kann man dort privat gedrehte Videos ganz normal veröffentlichen. Die heutige Internet-Zensur torpediert nicht nur den ursprünglichen Sinn und Zweck der global unabhängigen InformationsFREIHEIT im Internet, sondern wird auch immer mehr zu einer zur Realität gewordenen Utopie, wie sie in Romanen wie "1984" oder "Schöne neue Welt" schon prophezeiht wurde - denn mit Fiktion hat das immer weniger zu tun :(


Kriterium Kulmbach 2013 (Jedermannrennen) von EyTschej

Keine Kommentare:

Kommentar posten