Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Dienstag, 11. Januar 2011

Startschuss!!!

Aber nur für meine 10er-Karte im Fitness-Studio ;)

Ich habe endlich den richtigen Zeitraum für mein allgemein-athletisches Krafttraining im Studio gefunden und bin mit dem ersten "Auftritt" recht zufrieden. Zwar merkte ich gleich, dass ich von den Gewichten her schlechter als November 2009 drauf gewesen bin, aber dafür habe ich sauberer trainiert und kein so starkes Ziehen im Rücken - nur ein minimales. ;)

Wenn alles gut läuft, sollte ich Mitte Februar durch sein. Dann würde es bei passender Witterung auch auf der Straße langsam rundgehen. Allerdings wird sich erst noch zeigen, wie viele meiner Strecken ich wie geplant fahren kann. Der Winter sorgt bestimmt dafür, dass einige Straßen gebaut werden (müssen). Manche Strecken werden wohl wieder von den Rollsplit-Terroristen attackiert. Hoffentlich ist wenigstens das Rollsplit in der Abfahrt von Hegendorf nach Fischbrunn weg, denn da bin ich ab Sommer 2010 wie auf einer Skipiste runtergerutscht ...

Keine Kommentare:

Kommentar posten