Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Donnerstag, 27. Januar 2011

Ansteigend ...

... nicht meine Form, aber mein Gewicht! Seit Ende der letzten Saison habe ich 6 unglaubliche Kilo Muskelmasse zugelegt - dabei fing ich ja erst Mitte Januar mit dem Krafttraining im Fitness-Studio an. Ist ja merkwürdig, dass ich auch ohne Studio so viel Muskelmasse zugelegt habe, was? ;)

Das Gewicht ist mir momentan aber auch reichlich egal, weil ich neulich in ein altes Problem zurückfiel. Vermutlich doch etwas zu viel Arbeit an der Beinpresse, dann auf der Rolle mit dem Knie zu weit nach außen gedrückt (O-Beine dank Fußball) - und ein Zwicken im Knie bekommen, dass mich an den Horror-Winter 2009 erinnerte. Allerdings diesmal im rechten Knie, weswegen ich hoffe, dass es nur eine leichte Sehnenreizung war/ist. Ich hoffe, dass das Knie bald nicht mehr rumz(w)ickt und ich dann Augenmerk auf andere Probleme legen kann ... wie z.B. diese 6 Kilo "Muskelmasse" ...

Keine Kommentare:

Kommentar posten