Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Mittwoch, 16. Juni 2010

Videos Gera/ Greiz

Die Videos - jeweils in zwei Teilen - für Gera und Greiz können nun bestaunt werden:

Gera - Teil 1:


Gera - Teil 2:


Greiz - Teil 1:


Greiz - Teil 2:


Greiz war übrigens so anstrengend, dass ich nach dem Mittagessen, zwei Stück Erdbeertorte, einem Eisbecher und jede Menge Trinken bei der Ankunft daheim fast das gleiche Gewicht hatte, wie als ob ich gerade eine Trainingseinheit hinter mir hätte, aber eben ohne das ganze Essen und Trinken nach der Belastung. Ich war also direkt nach dem Rennen sicherlich 1 bis an die 2 Kilo leichter als nach einer Trainingsfahrt. Von so etwas muss man sich erst mal erholen ...

Keine Kommentare:

Kommentar posten