Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Montag, 12. April 2010

Doofes Wetter

Die nächsten Tage sehen in der Wettervorhersage leider voll doof aus. Ich hoffe einfach mal, dass die Nässe doch nicht so viele Tage anhält. Um in Cadolzburg diese scheiß Rampe hochzukommen, brauch ich noch jede bis dahin geplante Einheit. In Cadolzburg an sich werde ich bisher nicht auf viele bekannte Gesichter treffen, schätze ich. Die Meldeliste auf der Website verrät sowieso noch nicht viel, aber auch ansonsten scheint wohl nur Stefan noch dabei zu sein. Also aus dem Team, dass wir die letzten 2 Jahre geplant hatten, aber für das wir leider bisher keinen Trikot-Sponsor finden konnten. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich wenigstens ihn dort treffen würde. Vielleicht kann ich ihn ja überreden, dass er mich die Rampe hochschiebt ;)

Nebenbei habe ich im Blog die Schnell-Reaktionen wieder deaktiviert. Irgendwie scheint sich da jemand nur einen Running Gag draus gemacht zu haben, jeden Beitrag - egal welcher Natur - mit "oh weh" zu kommentieren. Wenn jemand einen Beitrag ernsthaft kommentieren will, dann ist ja die normale Kommentar-Funktion weiterhin vorhanden.

1 Kommentar: