Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Samstag, 28. September 2013

Video Zeitz

Hab das Video zu Zeitz hochgeladen, auch wenn die Sprinteinläufe kaum zu erkennen sind :/


Radrennen Zeitz 2013 (Hobbyrennen) von EyTschej

Fahr morgen noch das Kriterium in Aichach, weil ich die Startgebühr schon überwiesen habe - und das Wetter gut aussieht. Okay, könnte wärmer sein, aber Ende September ist es heutzutage eben nicht mehr so angenehm warm wie noch vor einigen Jahren. Ich denke z.B. an 2009, wo Ende September der Napoleoncup bei richtig angenehmen Temperaturen von um die 20 Grad stattgefunden hat. Die Lust zum Radfahren vergeht bei den jetzigen Temperaturen einfach langsam ...

Keine Kommentare:

Kommentar posten