Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Sonntag, 8. September 2013

Dumme Frage ...

Gibt es in Bayern einen Radverein, der bei Kriterien auch Betreuer für die verschiedenen Rennklassen hat, die wissen, wie man einen technischen Defekt behebt? Würde schon in Freising Mitglied in diesem Verein sein, ansonsten: War eine überwiegend schöne Zeit seit 2005, aber wenn man technisch so unbegabt ist wie ich, dann ist es eben doch die falsche Sportart ...

Keine Kommentare:

Kommentar posten