Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Mittwoch, 18. September 2013

Bildaz

Okay, also hier mal kurz die "Bildergeschichte" zum letzten Wochenende in Kurzform ...

Freitag Abend spontan Bock auf Fußball-Training gehabt und durch eigene Tollpatschigkeit für "Verfärbungen" gesorgt:


Sonntag dann in Zeitz ein Radrennen gefahren:


Montag dann mal lustigerweise meine bisherigen Radsport-Staubfänger abgelichtet:

Keine Kommentare:

Kommentar posten