Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Sonntag, 24. Oktober 2010

Rennbericht Hildburghausen online

Nachdem die Saison jetzt vorbei ist, werde ich Stück für Stück noch meine Rennberichte zu den letzten Rennen nachliefern. Hildburghausen macht heute den Anfang, der Napoleon-Cup und das Kirtarennen folgen dann noch die nächsten Tage. Was ebenfalls noch folgen wird, ist natürlich ein Saison-Rückblick. Ich werde dann auch mal Stellung zu einigen Veränderungen in der Szene nehmen. Und ich präsentiere vielleicht auch meine Vision einer "Breitensport-Lizenz". Ich habe darüber schon mit einigen Leuten gesprochen, die meine Vision auch generell für sinnvoll halten. Aber dazu mehr in den nächsten Wochen und Monaten ...

Was tu ich sportlich gesehen überhaupt die nächsten Wochen? Neben Grundlagentraining aufm Rad, wenn das Wetter passt, steht natürlich auch das Fitness-Studio wieder an. Und da werde ich wohl mal in Reichenbach bei Lukas im Injoy-Center vorbeisehen, um mein Tun beim ungeliebten Krafttraining zu optimieren. Außerdem stehen Skifahren, Hallentennis und Skispringen auf dem Wunschzettel. Oh, und Lauftraining ist natürlich auch angesagt, vor allem bei Minusgeraden, wenn ich nicht 2 Stunden kalte Luft einatmen möchte, sondern 20 Minuten mit Vermummung genug sind, um nicht komplett einzurosten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten