Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Montag, 4. Oktober 2010

Rennbericht Freising online

Auf meiner Website ist jetzt der Rennbericht zu Freising online. Sehr viel gibt es nicht zu schreiben - außer, dass ich mir wünschen würde, dass das Rennen in Dingolfing jetzt schon wäre. Das Wetter ist momentan nochmal richtig gut für Radrennen geeignet. Aber mit 10 Grad und trockenen Straßen wäre ich auch schon mehr als zufrieden. Das wäre wärmer (und trockner) als bei meinen letzten beiden Teilnahmen 2007 und 2009.

Keine Kommentare:

Kommentar posten