Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Sonntag, 11. Oktober 2009

Videos Hildburghausen und Napoleon-Cup

Ich hatte beruflich bedingt noch nicht die Zeit für die Videos und Rennberichte zu Hildburghausen und dem Napoleon-Cup, aber zumindest die Videos habe ich jetzt doch endlich bei youtube hochschieben können. Die Rennberichte werde ich dann idealerweise morgen nachliefern - es sei denn, ich werde wieder mit Arbeit zugeschüttet.

Das Rennen zu meiner enttäuschenden Vorstellung in Hildburghausen kann man sich hier in zwei Teilen ansehen:



und Teil 2 des Trauerspiels:



Wesentlich besser komme ich in diesem Video zum Napoleon-Cup weg. Zu Beginn sieht man noch den Einlauf des Langstreckenrennens. Nächstes Jahr habe ich hoffentlich die Verfassung, um die gesamte Etappenfahrt zu bestreiten. Idealerweise natürlich mit einem neu gegründeten Jedermannteam. Ich bleibe am Drücker, aber noch gibt es kein grünes Licht ...

Keine Kommentare:

Kommentar posten