Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Mal wieder gekickt und neue Jedermann-Rangliste

Heute habe ich mal wieder beim Fußball-Training des 1. FC Schlicht mitgekickt. Sensationeller Weise habe ich mir gleich zu Beginn bei 5-gegen-2 das linke Knie verdreht, als ich mit dem rechten Bein nach dem Ball ging. Das Außenband zwickt etwas, aber ich konnte das Training eigentlich normal beenden. Aber durch das monotone Treten beim Radfahren ist das auch eine Frage der motorischen Fähigkeiten. Meine Teilnahme am Fußball-Training hat auch den Sinn, dass ich wieder etwas mehr in die Breite Sport treibe und nicht mehr ganz so anfällig bin, wie ich es letzten Januar beim Schwimmen gemerkt hatte. Ich hoffe einfach mal, dass das Außenband nur etwas überdehnt ist und das nach ein paar Tagen keine Probleme mehr macht.

Die
Jedermann-Rangliste des Challenge-Magazins wurde auch aktualisiert. In meiner halben Saison habe ich doch tatsächlich noch den Sprung unter die Top 100 geschafft: mit 96 Punkten liege ich auf Rang 93. Allerdings kommen noch einige Rennen hinzu. Mal sehen, ob ich mich in den Top 100 behaupten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar posten