Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Sonntag, 18. Oktober 2009

Saisonabschluss bei Wind und Wetter

Temperaturen nur wenig über Null, Wasserspiele auf der Strecke - so sah der traditionelle Saisonabschluss der bayrischen Straßenradsportsaison aus. Erstmals waren dabei nicht nur Hobbyfahrer, sondern jeder eingeladen - ein Jedermannrennen ohne jegliche Starteinschränkung. Dennoch war es keineswegs so, dass A-Klasse-Granaten oder gar Profis die Startmöglichkeit nutzten, weswegen es ein ganz unterhaltsames Rennen wurde und keine Solofahrt irgendeines Überfahrers. Ich kam noch ganz passabel durch und werde nun in der Saisonpause zunächst etwas Krafttraining machen und auch mal wieder etwas ins Fußballtraining sehen ...

Keine Kommentare:

Kommentar posten