Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Samstag, 30. Mai 2009

Der runde Ball und die Runde durch Altenkunstadt

Heute habe ich gleich am Vormittag wieder ein Fußballspiel gepfiffen, diesmal A-Jugend. Da musste man schon etwas mehr und schneller laufen, aber das war kein Problem vom Oberschenkel her. Ich denke, dass die Oberschenkelzerrung langsam ein Ende finden wird. Allerdings merkte ich weiterhin, dass ich gesundheitlich noch nicht wieder voll auf der Höhe bin. Der Kreislauf ist noch etwas angeknockt bei Belastung.

Am Nachmittag habe ich dann noch in Schlicht am letzten Spieltag vorbeigeschaut. Für die 1. Mannschaft steht noch ein Relegationsspiel um den Aufstieg in die Kreisliga an. Mal sehen, wo und wann das stattfinden wird, vielleicht sehe ich es mir an.

Was auf jeden Fall stattfinden wird, ist das Hobbyrennen beim Kriterium in Altenkunstadt. In der bisherigen Saisonplanung war ja kein Hobbyrennen vorgemeldet, aber in der Ausschreibung sind die bescheidenen 10 km doch wieder aufgetaucht. Ich habe mich bereits angemeldet und werde somit am 3. und 5.7. zwei Einheiten mit je einem längeren Intervall fahren, wenn man so will. Das ist dann ähnlich wie bei den Lizenzkriterien, die ich letztes Jahr gefahren bin. Nur mit einem Unterschied: diesmal werde ich bis Rennende dabei sein. Alles in allem dient das aber nur dem Formaufbau. Meinen Formhöhepunkt plane ich weiterhin für September ... dann geht's ab!

Keine Kommentare:

Kommentar posten