Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Mittwoch, 27. Mai 2009

Erstes Schiri-Spiel des Jahres, Anmeldung Strullendorf

Ich habe heute mein erstes Schiri-Spiel des Jahres gepfiffen. Nach der langen Auszeit wegen den Meniskusproblemen, bin ich ja seit letzten Donnerstag krank. Aber das Gröbste ist überstanden und ich bin nur noch von der Krankheit geschwächt. Da kam ein D-Jugenspiel genau richtig, um mal wieder etwas Bewegung zu haben. Das ging so weit auch ganz gut, mein Oberschenkel hat auch keine weiteren Probleme gemacht. Ein richtiger Sprint war zwar nicht dabei, aber die Tendenz ist eine positive ...

Es ist ganz interessant, wie viele falsche Einwürfe man pfeifen kann. Heute besonders häufig: Einwürfe aus dem Feld heraus. Wie jetzt?!? Einwürfe aus dem Feld heraus? Ja! Die Spieler achten teilweise nicht darauf, wo sie überhaupt stehen. Die Linie gehört bereits zum Spielfeld. Viele stellen sich bei Einwürfen aber genau auf diese weiße Linie drauf! Vielleicht verwechseln sie es mit einer Markierung, bis zu der sie beim Einwurf gehen dürfen. Aber so konsequent, wie ich das heute gepfiffen habe, merken sich das die Spieler von heute hoffentlich für die Zukunft ...

In Sachen Radsport ist die Ausschreibung von Strullendorf endlich draußen und ich habe mich bereits angemeldet. Auch wenn nicht viel gehen wird, so ist es ein Ziel, einfach nur wieder Rennen zu fahren. Der Fokus liegt weiterhin bei meinem Formaufbau für September und Oktober ...

Keine Kommentare:

Kommentar posten