Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Samstag, 24. Juni 2017

Video Karbach und Prognose Schleiz

Hier mal ein paar bewegte Bilder aus Karbach:


Radrennen Karbach 2017 (C-Klasse) von EyTschej

Und was nehme ich mir für Schleiz morgen vor? Nach Platz 42 im Vorjahr sollte die Latte ein Stückchen höher liegen, also Top 40. Aber natürlich gehören auch die Top 30, Top 20 und Top 10 zu den Top 40. ;) Das Ergebnis ist in Schleiz aber sowieso nie so wichtig, weil es vor allem ein Rennen zum Genießen ist. Es ist und bleibt für mich einfach das schönste Eintagesrennen des Jahres. Wenn es nicht gerade regnet, dann wird das wieder richtig viel Spaß machen morgen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten