Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Sonntag, 2. Juli 2017

Video Schleiz und kurz vor Strullendorf

Jetzt kam ich irgendwie doch noch nicht zu einem ausführlichen Bericht für Schleiz, was wieder mal ein tolles Erlebnis war. Aber auf die Kürze das Video:


Radrennen Schleizer Dreieck 2017 (Jedermann... von EyTschej

Es geht jetzt dann langsam auf nach Strullendorf, wo ich nach dem letzten Jahr keine Prognose mehr wagen kann. Ich weiß nur, dass ich nicht jedesmal 10 km/h vor den Kurven wegbremsen und dahinter wieder durch Pferdeantritte wettmachen kann. Insofern werde ich lieber gleich am Anfang overpacen und vorn verrecken als durch zahlreiche unnötige Antritte im Mittelfeld zu verrecken - aber verrecken werde ich wohl so oder so. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten