Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Teams 2018

Team 2018

2018 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Mittwoch, 27. Mai 2015

Anstehende Rennen

Wegen der eisigen Temperaturen und aus Trainingszwecken habe ich gestern auf einen Start in Kulmbach verzichtet. Die aktuelle Prognose für nächsten Dienstag ist ähnlich sibirisch. Mann, was habe ich gestern in den Abfahrten gefroren...

Am 7.6. steht aber Schleiz an - und dafür ist die aktuelle Prognose ganz gut. Knapp 20 Grad - und zwar schon zum Rennstart. Hoffentlich wird das was. Nachdem ich jetzt mal wieder die Heizung eingeschalten habe, weil meine Finger steif vor Kälte sind, fehlt halt noch der Glaube daran, dass die Temperaturen bis nächste Woche wenigstens Frühlings-Niveau erreichen.

Die Ausschreibung für das C-Rennen in Dachau am 21.6. ist leider immer noch nicht draußen. Hoffentlich droht da keine Absage. Grünwald, das traditionell im September stattfinden sollte, wurde bereits abgesagt. Gründe konnte ich im Internet bisher keine finden, aber Radsport in München hat ja generell nicht den besten Ruf. Vielleicht wenn man die Straße grün anmalen würde und ein Teil des Feldes in die eine, der andere Teil des Feldes in die andere Richtung fahren würde oder so...

Last but not least ist dafür aber die Ausschreibung für Strullendorf schon draußen. Hab mich schon fürs C-Rennen angemeldet. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen