Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Dienstag, 19. Mai 2015

R.I.P. K.H.

Nachruf: Nicht zum ersten Mal hast du mich durch einen rücksichtslosen Schlenker fast abgeschossen. Meinem Reaktionsvermögen sei Dank, dass mich dein Fahrfehler nicht auf die Straße schickte, auch die Fahrer hinter mir, die sich mit dem Domino-Effekt deiner unnötigen Aktion im "Positionskampf" um Position 15 (oder so) auseinandersetzen mussten, blieben alle heil. Dass du dich für so eine gefährliche Aktion dann aber nicht entschuldigen kannst und darauf angesprochen mit verächtlichem Schweigen reagierst, obwohl man sich jahrelang schon gekannt hatte, ist einfach nur armselig. Und so trauere ich um dich, K.H., denn so ein unsportlicher und unfreundlicher Mensch ist für mich gestorben ... du falscher Fuffziger...

Keine Kommentare:

Kommentar posten