Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Montag, 4. Mai 2015

Krank und hirnloser Spam

Seit letzten Freitag bin ich leider ausnahmsweise mal wieder krank - wieso nicht während der Saisonpause, sondern stattdessen in der "heißen" Phase der Vorbereitung aufs erste Lizenzrennen?!? Da ich noch immer nicht wieder ganz gesund bin, steht jetzt auch ein Start am kommenden Samstag in Kulmbach auf der Kippe. Morgen kann ich auf gar keinen Fall in Kulmbach starten. Tja...

In der Vergangenheit hatte ich schon des öfteren Anfragen zur einer "Zusammenarbeit" für meinen Blog. Also irgendwelche Unternehmen oder auch Möchtegern-Unternehmen, die irgendein Produkt bewerben wollen und mir dann im Gegenzug irgendwas bieten, was kein Geld ist. Werbung kostet aber Geld, liebe Spam-Parasiten! Teilweise wollen diese Leute einen auch noch damit überreden, dass sie so tun, als ob sie wissen würden, worum es in meinem Blog geht. "Ja, Laufsport ist toll und wir finden super, was du als Läufer so alles erlebst..." - fahre ich wirklich so langsam, dass ich wie ein Läufer wirke?!? :) Logisch, dass solche Spam-Mails keine Antwort verdienen...

Ne, also mit Krankheiten und Spammern kann ich nix anfangen. Wobei - ist das nicht so ein bisschen das gleiche? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten