Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Dienstag, 24. März 2015

Freigeschalten!

Der Radsportverband hat mich jetzt freigeschalten: KLICKST DU. Die physische Lizenz müsste jetzt auch dieser Tage eintrödeln. Auf der Seite wird man natürlich keine Ergebnisse von mir finden, weil das rad-net-Profil leider nur Lizenzrennen berücksichtigt, wo ich nicht in den Ergebnislisten auftauchen werde, aber dafür gibt es weiterhin diesen Blog hier. ;) Allerdings erleichtert mir das ganze das Anmelden ein bisschen, weil ich jetzt nicht mehr jedesmal meine Daten für jedes Rennen eingeben muss.

Keine Kommentare:

Kommentar posten