Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Donnerstag, 24. November 2011

Spaßige Trainingseinheit

Ja, wie kann man bei diesem Dauernebel des Grauens eine spaßige Trainingseinheit absolvieren? Man geht erstmals seit 19schlagmichtot in die Tennishalle und verliert in einer Stunde ein Doppel 4:6 und 3:6, schlägt dabei aber ein Ass und gewinnt einen Ballwechsel, bei dem man eine halbe Becker-Rolle hingezaubert hat. So macht das Wintertraining Spaß :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten