Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Teams 2018

Team 2018

2018 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Lektüre auf www.team-porzellanhandel24.de

Wie per Pressemitteilung angekündigt, werden die Fahrer unserer neuen Hobby-Renngemeinschaft Team Porzellanhandel24.de während der Winterpause auch ausführlicher vorgestellt ... damit ab Frühjahr alle ganz genau wissen, mit wem sie es zu tun bekommen ;)

Stefan hat mich vorgeschickt, weshalb meine Lektüre ab heute auf der Team-Website zu studieren ist.

Ansonsten werde ich heute wohl wieder losrollen, nachdem ich mein ursprünglich 5-tägiges "Rollen-Trainingslager" auf 4 Tage verkürzen musste. Es schneite im Haus ... äh, nein. Blödsinn. Mein Körper hat etwas gekränkelt, weswegen ich gleich die Notbremse gezogen habe. Nach 3 Ruhetagen fühl ich mich nun langsam wieder fit für ein lockeres Rollen-Training während dem Pokalspiel im Fernsehen. Danach sieht es etwas düster aus. Winterpause im Fußball, Skispringen geht erst nach Weihnachten weiter ... da muss ich mal kreativ werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen