Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Teams 2018

Team 2018

2018 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Boah, Alter ... fett, ey ... ;)

Ich bin derzeit ganz erstaunt, dass ich dadurch, dass ich jetzt nur noch auf der Rolle trainiere, plötzlich 2 Kilo zugenommen habe und 80 kg herumschleppe. Was geht denn? Es ist immer wieder erschreckend, wie schnell man Gewicht zulegen kann. Aber das Abnehmen ... eieieieieieiei ...

Im Vergleich dazu hatte ich letztes Jahr Anfang Dezember 78 kg. Bis Anfang Februar hatte ich dann zwar auch wieder so 79 bis 79,5 kg, aber die 80 war eigentlich eine selten zu sehende Zahl auf der Waage. Weniger Süßigkeiten essen? GEWISS NICHT!!!!!!!!! :)

Aber egal. So habe ich im Endeffekt einfach nur mehr Energie, die ich die nächsten Wochen im Fitness-Studio und hoffentlich ab Januar/Februar beim Straßentraining verbraten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen