Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Dienstag, 15. September 2009

Video Vereinsmeisterschaft 2009

Man kann sich jetzt 10 Minuten der Vereinsmeisterschaft auf youtube ansehen. Bitte keine Fragen dazu, warum immer wieder einzelne Gruppen starten oder wer genau als Erster ins Ziel fährt. Ich habe früher schon scherzhafterweise gesagt: Wenn man als Erster bei der Zielankunft nicht mit beiden Armen hochgerissen jubelt, wird man disqualifiziert. Ist natürlich Blödsinn.



Alles andere als Blödsinn hingegen ist das nächste Rennen, denn in Hildburghausen steht am Sonntag mein erstes anvisiertes Saison-Highlight an. Mir war zwar von Beginn an klar, dass ich durch die lange Verletzungspause selbst mit einem pünktlichen Formaufbau für September Probleme haben würde, aber dennoch hatte ich mir zum jetzigen Zeitpunkt etwas mehr erwartet. Meiner Form entsprechend setze ich mir somit auch nur eine Verbesserung meines 11. Platzes aus dem Vorjahr zum Ziel. Und da es trocken bleiben dürfte, sollte ich auch den 37er Schnitt hoffentlich auf einen 38er pushen können. Hoffentlich überstehe ich die drei (!) Fußballspiele gut, die ich pfeifen werde. Eine muskuläre Verletzung beim Laufen/ Sprinten wäre natürlich dämlich ...

Keine Kommentare:

Kommentar posten