Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Samstag, 4. Juli 2009

Überrundung in Altenkunstadt vermieden

Viele bekannte Gesichter sah man beim Hobbyrennen in Altenkunstadt, obwohl nur 16 Fahrer den Weg zur Startlinie fanden. In den ersten Runden konnte ich keinen Unterschied zum C-Klasse-Rennen im Vorjahr feststellen und platzte dann auch in meiner berühmten 5. Runde weg. Also eigentlich wie gehabt bei Kriterienkursen. Die 10 km dieses Kurses wurden aber auf Endwertung gefahren, was bei der Kürze auch Sinn macht. Ich konnte wenigstens die Überrundung durch den unangefochtenen Spitzenreiter in der deutschen Jedermann-Rangliste, Rene Fischer, und seinen Teamkollegen Nils Bräutigam vermeiden, die das Rennen gewannen. Am Ende sprang Platz 7 heraus und ich erhielt ein Fernglas als Preis.

Das vollständige Ergebnis und einen ausführlichen Bericht werde ich auf meiner Sport-Seite veröffentlichen und auch ein Video folgt noch. Kurzfristig übernehme ich Samstag noch ein B-Jugenspiel in Königstein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen