Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Samstag, 4. Juli 2009

Zwischen Altenkunstadt und Strullendorf

Zwischen den beiden Mini-Kriterien in Altenkunstadt und Strullendorf pfeife ich heute kurzfristig ein Fußballspiel in Königstein. Mein Einteiler hat mich gestern Abend versucht zu erreichen. Das Video zu Altenkunstadt habe ich mittlerweile hochgeladen, den Rennbericht noch nicht - der Webserver ist heute bis ca. 16 Uhr nicht verfügbar. Aber kurz gesagt: Schnitt von 39,7 km/h, Überrundung vermieden und für Platz 7 ein Fernglas erhalten, damit ich Seriensieger Rene Fischer, der auch dieses Rennen wieder gewann, in Zukunft nicht nur zu Beginn, sondern auch am Ende des Rennens noch sehen kann.

Meine Zielsetzung erreichte ich jedenfalls: einstelliger Platz und keine Überrundung. Das wird in Strullendorf ähnlich sein. Ich will eine Überrundung vermeiden, aber aufgrund meines 7. Platzes bei einem sehr stark besetzten Feld (qualitativ, nicht quantitativ) sollte der einstellige Platz mindestens Platz 6 sein. Und wenn wir schon so nahe an 5 sind, dann setze ich mir jetzt einfach mal eine Platzierung unter den Top 5 zum Ziel. Dafür müsste ich aber wenigstens bis zum ersten Wertungssprint mithalten und auch einen Punkt abgreifen, denn in Strullendorf wird ja vermutlich mit 3 Wertungsabnahmen gefahren.

Für die Jedermann Champions-Wertung gibt es durch das Ergebnis, das man beim Rennbericht auf meiner Sport-Website finden wird (sobald der Webserver wieder up ist und ich die Updates uppen kann), 4 Pünktchen. In Strullendorf hoffe ich aufgrund meiner Zielsetzung natürlich auf 1, 2 Pünktchen mehr, damit ich nach diesem Wochenende unter die Top 400 rutschen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar posten