Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Teams 2018

Team 2018

2018 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Donnerstag, 15. Dezember 2016

Rennkalender 2017

Die Termine der neuen Saison scheinen generell in Stein gemeiselt zu sein. Es gibt auch nicht viel zu entscheiden, die Terminüberschneidungen halten sich erfreulicherweise stark in Grenzen, wodurch sich der Rennkalender fast von selbst ergibt. Ausrichtung: C-Rennen plus Jedermannrennen zum Stopfen von Lücken, speziell durch Etappenrennen. Die Termine mit * sind nur optional, bei allen anderen Rennen kann man mich wieder wie gewohnt hinterherfahren sehen. ;)

29. Apr 2017, Samstag Landshut *
01. Mai 2017, Montag EZF Weiden
07. Mai 2017, Sonntag Straße BM Baiersdorf
13. Mai 2017, Samstag Hockenheimring
21. Mai 2017, Sonntag Neuseenclassics Leipzig *
28. Mai 2017, Sonntag Main-Spessart-Rundfahrt Karbach
16. Jun 2017, Freitag Zollernalb-Tour Albstadt Tag 1
17. Jun 2017, Samstag Zollernalb-Tour Albstadt Tag 2
18. Jun 2017, Sonntag Zollernalb-Tour Albstadt Tag 3
25. Jun 2017, Sonntag Schleizer Dreieck
02. Jul 2017, Sonntag Großer Preis der Gemeinde Strullendorf
09. Jul 2017, Sonntag Görlitz Landeskrone *
16. Jul 2017, Sonntag Ingolstädter Straßenpreis
21. Jul 2017, Freitag Erzgebirgstour Tag 1
22. Jul 2017, Samstag Erzgebirgstour Tag 2
23. Jul 2017, Sonntag Erzgebirgstour Tag 3
29. Jul 2017, Samstag Nürburgring *
05. Aug 2017, Samstag Gartenstadt-Kriterium Bamberg *
12. Aug 2017, Samstag Bellheim Kriterium
13. Aug 2017, Sonntag Bellheim Straße
10. Sep 2017, Sonntag Heideradcup Torgau
17. Sep 2017, Sonntag Kriterium Ansbach
17. Sep 2017, Sonntag Rund um Sebnitz *
24. Sep 2017, Sonntag EZF Contre La Montre
29. Sep 2017, Freitag Riderman 1. Etappe
30. Sep 2017, Samstag Riderman 2. Etappe
01. Okt 2017, Sonntag Riderman 3. Etappe

Für die Zollernalbtour und den Heideradcup würde ich wegen der Teamwertung weiterhin gerne Mitstreiter finden, möchte aber niemanden extra dafür überreden müssen. Muss ja auch jeder selbst wissen, worauf er Bock hat und worauf nicht. Für manche der Jedermannrennen wäre eine Teammeldung aber schon allein wegen des Teamrabatts ganz attraktiv, muss auch mal erwähnt sein. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen