Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Mittwoch, 13. April 2016

GCC in Frankfurt

Über diesen Wege wollte ich noch darauf hinweisen, dass man sich noch kurzfristig meinen Startplatz für den GCC in Frankfurt auf der 70er Strecke sichern könnte. 42 Euro kostete der im letzten Herbst (!). Ja, so früh werde ich mich gewiss nie wieder zu einem Rennen anmelden, wenn ich all die anderen Renntermine noch gar nicht kenne. Lektion gelernt. Bis Freitag ist noch eine Ummeldung möglich, wenn ich das richtig verstehe. Bei Interesse bitte MAIL an mich.

Keine Kommentare:

Kommentar posten