Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Samstag, 21. Dezember 2013

Video Dingolfing

Hoppala ... da lag ja noch ein Video auf der Platte ;)


Kirtarennen Dingolfing 2013 (Jedermannrennen) von EyTschej

Wer sich an meinen Rennbericht nicht erinnern kann: Am Start musste ich nochmal abbremsen, weil das halt 'n Start am Berg war (da rollte nix) und der Fahrer links von mir (aus Kamerasicht rechts von mir) zu mir rüberzog. Da wollte ich nicht gleich am Start riskieren, dass mir jemand das Vorderrad wegfährt, also habe ich einfach nochmal angehalten. War einfach echt krass, wie die Fahrer (nicht nur der Fahrer links von mir, das waren mehrere) nicht geradeaus, sondern mit Zug nach rechts losgefahren sind. Aber ich hatte ja auch schon mehr als nur einmal festgestellt, dass man bei Radrennen, egal wie viele man schon gefahren ist, immer mal wieder was Neues erleben kann ...

Als Orientierung dazu, wie sehr allein der Fahrer neben mir rüberzieht, empfehle ich einen Blick auf den Mittelstreifen der Straße. Da die Kamera auf der Straßenseite steht, zu der die Fahrer rüberziehen, sieht das eigentlich nach einem "relativ geraden" Start aus, aber wenn man den Mittelstreifen zur Orientierung nutzt, dann wird das Rüberziehen deutlich. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten