Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Donnerstag, 5. Juli 2018

Überarbeitung des Rennkalenders

Ich habe mir mal angesehen, wie viele Rennen ich in der Vorsaison zum jetzigen Zeitpunkt schon gefahren bin: weniger als diese Saison! Dabei bin ich trainingstechnisch ja sogar einen Monat hinten dran. Das hat mir dann auch mal wieder so richtig die Augen geöffnet. Ich hatte zwar sowieso schon die Erkenntnis, dass mir einige Trainingsinhalte noch fehlen würden, aber jetzt habe ich auch die absolute Gewissheit, dass ich mich aufs das Nachholen der entsprechenden Trainingsinhalte konzentrieren muss. Insofern wird Strullendorf das einzige offizielle Rennen im Juli bleiben, ich steige erst wieder in Bamberg ins offizielle Renngeschehen ein...

Eine weitere Anpassung meines Rennkalenders wird am 16.9. notwendig sein, denn mir fiel leider auf, dass das neue geplante Straßenrennen bei München abgesagt wurde. Wirklich überraschend ist das aber natürlich nicht, denn in den letzten Jahren hat sich die Münchner Gegend ja sowieso schon mehr durch Rennabsagen als durch Rennen ausgezeichnet. Ich vermisse sogar die Kriteriumskurse in Grünwald und Vaterstetten, denn die haben mir irgendwie richtig gut getaugt. Schöne Highspeed-Kurse für Roller. Und es ist ja selten genug, dass ich Kriteriumskurse vermisse. Für den 16.9. mangelte es aber sowieso nicht an Wettkampfterminen, drum rückt jetzt einfach das Kriterium in Meiningen an erste Stelle für diesen Tag. War ja letztes Jahr schon etwas, das mir trotz der Teerblase bei Start und Ziel und trotz meines schweren Karussellbocks ganz gut gelegen ist.

Aber echt ... Grünwald und Vaterstetten würde ich echt tierisch gerne mal wieder fahren...

Keine Kommentare:

Kommentar posten