Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Mittwoch, 5. Februar 2014

Neuer Song (voll off-topic!!!)

Schleichwerbung in eigener Sache:
Hörst du @ Soundcloud

Ein Song, den ich mit einer Sängerin aus Nordirland und einem Keyboarder aus Deutschland übers Internet hobbymäßig aufgenommen habe. Meine erste Aufnahme mit meiner neuen halbakkustischen Gitarre mit Tremolo - und das Tremolo habe ich auch gleich fleißig eingesetzt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten