Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Freitag, 16. Oktober 2015

Video Heideradcup 2015

Oh, hoppala: Was lag denn da noch auf meiner Festplatte? :)


Heideradcup 2015 (Jedermannrennen - 45 km) von EyTschej

Das Video zur "Saisonabschlussfahrt" beim Heideracup 2015 in Torgau, wo ich für Expresso - Cycleholics.de startete. Am Ende sprang Platz 1 in der Teamwertung raus. Dieses Video zeigt Start und Ziel des Rennens, was bedeutet, dass es all das Leiden, das zu dem Teamsieg führte, nicht zeigt. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen